Du suchst nach einer neuen Herausforderung?
Du willst dich nicht mehr mit den kleinen Brötchen zufriedengeben?
Du weißt, dass du mehr darauf hast und du willst dich beweisen?
Dann bist du hier richtig!
Wir fallen mit der Tür ins Haus: Die HausHirsch GmbH ist das wohl am schnellsten wachsende Maklerunternehmen in Deutschland. Unser 2020 gegründetes Unternehmen (zunächst als AVA Immobilien GmbH) erlebt seit seinem Zusammenschluss mit einer Marketing- & Consulting Firma sowie der vertrieblichen Neustrukturierung einen regelrechten Boom.
Seit unserem Start haben wir eine Vertriebsstruktur in der Rhein-Ruhr-Region (Bonn bis Dortmund), in Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart und in Freiburg aufgebaut. Wir generieren mehr als einen Alleinauftrag täglich bei einem durchschnittlichen Immobilienwert von mehr als einer Million Euro. Einkaufsvolumen im Monat = ca. 50.000.000,00 €.
Wir bieten
- Einarbeitung
- Enorm hohe Verdienstmöglichkeiten
- Digitale Arbeitsprozesse (eigene IT-Abteilung)
- IT-Support
- Amüsante Unternehmenskultur
- Coaching
Was du mitbringen musst / Kenntnis von:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- 3 Jahre Berufserfahrung
- Bilanzierung
- Kosten- und Leistungsrechnung
- Buchführung
- Buchhaltung
- Jahresabschluss
- Handelsrecht
- Steuerrecht
- Zahlungsverkehr
Deine Aufgaben
- Bearbeitung laufender Finanzbuchhaltung
- Bereitstellung von Entscheidungshilfen (Zahlen, Berichte, Analysen) für die Geschäftsleitung
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Kontierung von Belegen einzelner Kostenarten und -stellen
- Rechnungsprüfung und -verbuchung
- Vorbereitung der monatlichen Abschlussbuchungen sowie Quartals- und Jahresabschlüsse
- Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden
- Überwachung der Einnahmen- und Ausgabenentwicklung
- Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten
- Rechnungsstellung und -prüfung
- Mitwirkung bei der Budgetplanung
- Überwachung der Konten und Zahlungseingänge
- Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland
- Steuerung finanzwirtschaftlicher Vorgänge
- Anfertigung kurzfristiger Finanzplanungen
- Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
- Bearbeitung von Vorgängen im Mahn- und Inkassowesen
Lass dich auf ein Telefonat mit uns ein und lass dir zeigen, dass wir keine Märchen erzählen.
Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams! Kommt mit auf unsere verrückte Reise an die Spitze der Deutschen Immobilienwirtschaft.