Die Doppelhaushälfte ist bezugsfertig und derzeit leerstehend.
Das ist der Platz für eine kleine Familie, die sich in einer eingewachsenen Umgebung wohlfühlt. Die Kita, die Schule sind sicher fußläufig erreichbar. Auch zu Zweit ist das ein Platz für alle Bedürfnisse.
Das Doppelhaus, erbaut 1921, wurde 1998 von Grund auf saniert, es wurden zwei Bäder eingerichtet und die Außenanlagen geschmackvoll gestaltet.
In der Zwischenzeit hat die Doppelhaushälfte ständige Verbesserungen erhalten. Die Eichenholztreppe und die Gasbrennwerttherme sind ein Zeichen für das Engagement der Besitzer. Das ist die Basis für einen sorgenfreien Einzug.
Besonders gefällt die Lage am leichten Hang, die einen sagenhaften Ausblick in die Umgebung zulässt. Die beiden Bäder haben natürlich Tageslicht.
Das Dachgeschoss ist derzeit noch nicht ausgebaut. Hier kann jedoch ein kleines Paradies für die Kids oder das Dachstudio für das Homeoffice entstehen.
Die Garage und der angeschlossene Schuppen, beide in massivem Mauerwerk, sind willkommene Gelegenheiten um die Mobilität und das Gartengerät zu sichern.

