Im Frühsommer 2020 treffen sich drei junge Männer in einem verschlafenen Café am Rande Düsseldorfs. Ein jeder von ihnen ist ein Experte auf seinem Gebiet: Immobilienvertrieb, Bankwesen, IT & Marketing. Gemeinsam wird die Idee für eine neue Sorte Immobilienunternehmen geboren.
Eine Firma, welche die aufstrebende Digitalisierung begrüßt und im vollen Umfang ausnutzt. Eine Firma, welche alle Aspekte des Immobilienvertriebs auf ein neues Level bringt. Von der Darstellung der Objekte über die fein targetierte Werbung bis hin zu Finanzierungen muss alles höchste Ansprüche erfüllen.
Das Resultat der Synergie hieß HausHirsch®. Warum? Das edle Tier mit seiner besonnen Art stellt sowohl den Qualitätsanspruch, den wir an unsere Arbeit haben, als auch eine fundierte Naturverbundenheit dar. Seit der ersten Stunde sind wir überzeugt, dass die grüne Transformation in der Immobilienbranche ein wichtiger Schritt zur Null-Emissions-Gesellschaft ist.
Für Alexander Ferati (CEO), Andrzej Fink (CIO) und Viktor Fink (CMO) war die Richtung klar: noch mehr Digitalisierung. Das Immobilienportal immotico.com wurde ins Leben gerufen, damit Eigentümer kostenlos auf einer modernen Seite inserieren können.
Ferner entwickelte das Team noch eine Datenbank aus Interessenten (privat und gewerblich), um das Zusammenführen aus Angebot und Nachfrage noch reibungsloser zu machen → investico24.com.
Die Reise bleibt spannend und wir sind dankbar, ein kompetentes Team aufgebaut zu haben, welches die Vision trägt.
Wenn Sie zu einem Schuster gehen, erwarten Sie nicht, dass er Ihre Hemden bügelt. Warum sollte ein Makler dann Fotos machen? Sollte er nicht! Er muss das große Ganze für Sie in die Tat umsetzen: den erfolgreichen Verkauf.
Bei HausHirsch® wird jeder Aspekt der Veräußerung von einem Profi übernommen. Der Fotograf macht die Bilder, die Texterin schreibt die Exposés, die Onlinemarketerin konfiguriert die Werbung. So liefern wir bei allen Teilbereichen des Verkaufs 100 %.
Um die besten Ergebnisse zu erzielen, muss man die besten Leute engagieren. Das schaffen wir, indem wir eine faire Provisionsteilung vornehmen, in der jeder am erfolgreichen Verkauf einer Immobilie partizipiert. Somit ist der innere Kompass eines jeden Teammitgliedes auf das gleiche Ziel gepolt: gutes Teamwork.
Die gelungene Veräußerung Ihrer Immobilie ist unser Nordstern. Nur dann empfehlen Sie uns weiter und unser Geschäft wächst. Wie Sie sehen, ist das System so aufgebaut, dass Ihre Wünsche im Zentrum des Geschehens stehen.