Die Finca wurde 1921 erbaut und war ursprünglich eine Molkerei. Mittlerweile wurde sie renoviert und verfügt über eine offizielle Agroturismo Lizenz. Die alten Außenstrukturen sind noch erhalten, was dem ursprünglichen Geist des Anwesens entspricht. Can Carro ist 43.000 m² groß und verfügt über eine große Anzahl von Olivenbäumen. Das Land ist von gepflegten, dichten Gärten umgeben, die mit aromatischen Pflanzen kombiniert sind und ihm einen besonderen Charme verleihen. Die Agroturismo-Finca besteht aus fünf Wohneinheiten: dem großen Haupthaus, einem Apartment, einem Studio, einem Doppelzimmer und einem Gästehaus.
Des weiteren gibt es zahlreiche, teilweise überdachte Terrassen, welche zum verweilen einladen sowie einen grossen Pool. Die Immobilie besticht durch ihre Lage, durch welche absolute Privatsphäre gewährleistet wird sowie dem unverbauten Rundum-Weitblick über die umliegenden Felder bis hin zu den Bergen. Die Immobilie ist ausgestattet mit mehreren Aufenthaltsräumen sowie Küchen, sodass eine getrennte Unterbringung von Feriengästen möglich ist. Die Umgebung ist sehr entspannt und ruhig. Nur wenige Kilometer entfernt gelangt man zu den Stränden von Sa Rapita und Es Trenc. Es Trenc ist naturbelassen und völlig unbebaut. Die weitläufige Dünenlandschaft sowie das Hinterland des Strandes stehen unter Naturschutz. Eine grossartige Investitionsmöglichkeit die man sich nicht entgehen lassen sollte! Eine Investition auf Mallorca hat sich zu einer soliden Investition entwickelt, da der Wert von Immobilien stetig steigt und sich somit attraktive Renditen bieten.
Mallorca's best schmeckendes Olivenöl wird von 400 Oliven Bäumen gewonnen und überall in Europa exportiert. Eigener, zertifiziert Brunnen mit ca. 44 m Tiefe.
Campos ist eine Gemeinde auf der größten Baleareninsel Mallorca. Die gleichnamige Kleinstadt im Landesinneren, ist Verwaltungssitz der Gemeinde die sich im Süden der Insel befindet. Gerade in den letzten Jahren verzeichnet das Gemeindegebiet Campos einen größeren Zulauf, zahlreiche Geschäfte haben sich hier angesiedelt. Auch der relativ neue Autobahnanschluss trägt dazu bei, dass sich Campos wachsender Beliebtheit erfreut. So erreicht man die Inselhauptstadt heute in nur ca 35 Min. Fahrzeit. Die Region um Campos hat landschaftlich so einiges zu bieten, gerade die Küstenregion mit dem wohl schönsten Strand der Insel Es Trenc lockt zahlreiche Besucher an. Dieser Strand ist ein geschützter Naturstrand mit bezaubernder Dünenlandschaft. Er erstreckt sich von Sa Rapita über Ses Covetes bis hin zu Ses Salines. Der letzte Ort Ses Salines verdankt seinen Namen der Salzgewinnung, die noch heute in unmittelbarer Umgebung des Strandes durchgeführt wird.