High-End Immobilien-vermittlung!

Das Auge kauft mit.

Unser Geschmack bei der Vermarktung Ihrer Immobilie ist simpel: Genau wie Sie wollen wir nur das Beste. Aus diesem Grund setzen wir beim Marketing für Ihr Objekt ausschließlich auf bewährte Mittel aus der modernen Werbewirtschaft. So präsentieren wir Ihr Heim von der vorteilhaftesten Seite und erzielen den höchstmöglichen Preis für Sie.

Rundum versorgt

Am Anfang war die Zielgruppe

Auch bei der Veräußerung von Immobilien müssen wir uns erst eine Strategie überlegen. Diese richtet sich hauptsächlich nach der Zielgruppe, für die Ihr Objekt interessant sein könnte. Hier hätten wir beispielsweise folgende Optionen:

Eigennutzer, die das ganze Objekt bewohnen wollen

Mehrgenerationenhaus dank einer cleveren Aufteilung

Kombination Work & Life für vielbeschäftigte Singles oder Paare

Kapitalanlage für den klugen Investor

13 Gründe für HausHirsch®

1
Marketing Zielgruppen HausHirsch Immobilien
Zielgruppenanalyse

Da wir nun wissen, welche Zielgruppe bzw. Zielgruppen wir ansprechen wollen, können wir uns jetzt an das eigentliche Marketing machen. Hierfür stehen uns folgende Werkzeuge zur Verfügung:

2
Marketing Texte HausHirsch Immobilien
Professionelle Werbetexte

Während häufig woanders die Makler selbst spät abends noch Exposés für ihre Immobilien schreiben, werden unsere Exposés von echten Werbetextern verfasst. So können wir gewährleisten, dass Ihre Zielgruppe mit der richtigen Wortwahl angesprochen wird.

3
HausHirsch Fotos
Professionelle Fotos​

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Aus diesem Grund setzen wir nur auf professionelle Fotografen, um Ihr Objekt optimal in Szene zu setzen.

4
Portale-Marketing-9
Anzeige auf allen Portalen​

Wir schalten eine Anzeige auf allen gängigen und ggf. spezialisierten Onlineportalen (z. B. Neubaukompass). Ihr Objekt wird omnipräsent sein. Aktuell können wir 1500+ tägliche Besucher auf unserer Webseite verzeichnen.

5
Biltzabholung-Marketing-7
Blitzabholung der Interessenten

Wie so häufig im Leben spielt auch bei der Vermarktung von Häusern die Geschwindigkeit eine entscheidende Rolle. Dank unserer digitalen Prozesse werden alle Interessenten sofort nach der Anfrage durch das Exposé abgeholt und erhalten wenig später Terminvorschläge für eine Besichtigung.

6
Marketing Landing page HausHirsch Immobilien
Landing Page

Eine Anzeige im Internet haben fast alle zum Verkauf stehenden Immobilien. Doch welche hat eine eigene Webseite? Für spezielle Objekte entwickeln wir eine eigene Unterseite (Landingpage), um noch mehr Menschen anzusprechen und darüber hinaus den wahrgenommenen Wert des Hauses zu steigern.

7
Marketing Social HausHirsch Immobilien
Social-Media-Auftritt

Instagram, Facebook und Co. sind von der heutigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Wir stellen Ihre Immobilie auf unseren Social-Media-Kanälen vor und erzielen so, in Kombination mit der Landingpage, Anfragen von Interessenten, die nicht zwangsläufig auf den Onlineportalen suchen.

Secret Sale &
Lucky-Punch-Strategie

Sollten Sie Ihre Immobilie lieber diskret vermarkten wollen, bieten wir natürlich auch diese Option an. Dabei setzen wir auf Stockfotos aus der weltgrößten Bilderdatenbank, um Interessenten einen möglichst akkuraten Eindruck von dem Objekt zu vermitteln – ohne jedoch dabei zu viel preiszugeben. Die diskrete Vermarktung lässt sich allerdings noch auf anderem Wege zu Ihrem Vorteil einsetzen.
Wir können Ihr Objekt zu einem deutlich höheren Preis online stellen und schauen, ob sich ein Interessent findet, der die Immobilie auch zu diesem Preis kaufen würde (Lucky-Punch-Strategie). Wenn sich niemand meldet, ist kein Schaden entstanden. Ihr Objekt ist nicht auf dem Markt “verbrannt” (eine deutliche Preissenkung signalisiert Interessenten, dass bei diesem Objekt etwas nicht stimmt).

8
Premium-Anzeigen-bei-IS24
Premium-Anzeigen

Wo wir schon von Onlineportalen sprechen: Oft ergibt es Sinn, eine Premium-Anzeige bei ImmobilienScout24 zu schalten. Das klingt nach einer Lappalie, doch es macht bei der Vermarktung einen großen Unterschied.

9
Investoren Marketing-2
Investoren aus Datenbank

Wir erwähnen unsere gut gepflegte Investoren-Datenbank immer mit ein wenig Stolz. Diese Individuen und Organisationen sind stets auf der Suche nach einer geeigneten Geldanlage, und wir sind dank unserer Suchprofile immer in der Lage, der richtigen Person die richtige Immobilie anzubieten.

10
Video-Exposé_HausHirsch
Video-Exposé

Von Ihrer Immobilie kann ein Werbefilm gedreht werden, der uns als Referenz und Ihnen als Erinnerung dient. Dem Kunden hilft er bei der Veranschaulichung und zur Präsentation bei seinen Freunden und Bekannten. Wir sorgen für den gewünschten Wow-Effekt, der das Ego streichelt.

11
Stagingjpg HausHirsch
Virtuelles Home Staging

Steht Ihre Immobilie leer? Durch ein Home Staging lassen sich deutlich höhere Verkaufspreise erzielen. Dank moderner Technik können wir leere Räume mit virtuellen Möbeln sowie Hausaccessoires bestücken. Unser digitales Assortiment beinhaltet tausende Einrichtungsoptionen.

12
HausHirsch Matterport_Marketing
Render / 3D-Visualisierungen

Wie sähe Ihr Haus nach einer Sanierung aus? Genau dieses Bild können wir virtuell erstellen und Interessenten direkt eine Vision für das Objekt vorstellen.

13
Marketing Werbung HausHirsch Immobilien
Vieeeeeeel Werbung

Werbung ist die Mutter aller Deals. Wir schalten eine Anzeige für Ihre Immobilie zielgruppenspezifisch auf diversen Portalen. Dazu zählen natürlich die sozialen Netzwerke, aber auch Banner bei Online-Magazinen (Spiegel, Focus Online etc.).

Kennzahlen zur Werbung

Bei HausHirsch arbeiten u. A. Profis aus einer Werbeagentur, die für unsere Werbung zuständig sind. Dank der Expertise in den eigenen Reihen dürfen wir stolz behaupten, dass unsere Online-Anzeigen wirklich hervorragend performen.

0,9%

Ø „Drauf-Klick-Rate“ einer Anzeige im Internet

2-4%

Ø „Drauf-Klick-Rate“ bei
HausHirsch

~1000

Ø Erreichte Menschen je
5 € Budget

+1400

Ø Erreichte Menschen durch unsere Werbung (je 5 €)

Wir erreichen diese Kennzahlen einmal durch ein ansprechendes Design der Anzeigen sowie durch intelligente Konfigurierungen der Kampagnen. Unter dem Strich gebrauchen wir diese Reichweite, um noch mehr Interesse für Ihre Immobilie zu generieren.

Was dürfen wir für Sie tun?

HausHirsch Immobilienmakler Logo Weiss