Wir beschreiten neue Wege. Rebranding zu HausHirsch®

HausHirsch Marke

Aus alt wird neu. Wir rebranden unser Unternehmen zu: HausHirsch®.

Es ist ein lauer Frühsommertag im Jahr 2020, als sich drei junge Experten für Immobilienvertrieb, Bankwesen und IT-Marketing in einem Café treffen. Das ist der Geburtszeitpunkt einer umwälzenden Unternehmensidee: eine Immobilienfirma, welche voll auf die immer wichtiger werdende Digitalisierung setzt und die konventionelle Auffassung eines Immobilienvertriebs auf ein höheres Level treibt.

Gestartet unter unserem alten Namen, entwickelte sich das Unternehmen innerhalb von nur 2 Jahren zu einem der großen Marktteilnehmer in Deutschland. Der große Erfolg von 550 Objekten in der Vermarktung, verteilt auf 26 Standorte, reichten Alexander Ferati (CEO), Andrzej Fink (CIO) und Viktor Fink (CMO) nicht aus. Sie wollten mehr für ihre Kunden erwirken.

Das Ziel dabei war klar: weitere Mehrwerte für die Kunden durch zunehmend digitalisierte Prozesse. Das wird zum einen durch eine Datenbank erreicht, die Angebot und Nachfrage von Interessenten (privat und gewerblich) reibungslos zusammenführt (coming soon).

Weil diese weitreichende Entwicklung eine neue Ära für die Zukunft des Unternehmens einleitet und um eine klare Abgrenzung zu den Anfängen zu erzielen, haben wir uns im Zuge dessen für eine Umbenennung entschieden: wir wurden zu HausHirsch®.

Warum HausHirsch®? Uns war es wichtig, dass die Neuerung frischen Wind bringt. Wir haben eine Marke entwickelt, die einen naturverbundenen und besonnenen Flair ausstrahlt. Zudem ist es uns mit der modernen Bezeichnung HausHirsch® gelungen, eine einprägsame Alliteration zu schaffen.

Wohin geht also die Reise?

Der Wanderer über dem Nebelmeer – Caspar David Friedrich

Wir sind ein zukunftsorientiertes IT-Immobilien-Unternehmen. Demnach werden wir unseren Fokus stark auf IT legen. Wir werden unsere Standorte ausbauen und weitere Standorte eröffnen, damit Menschen von überall aus von unseren Services profitieren können. Des Weiteren gibt es weitere Geschäftsfelder, die wir erobern möchten: Gewerbevermietung und Investments für Kleinanlegen.

Bezüglich der Gewerbevermietung beabsichtigen wir einen Rundum-Service für Mieter, Eigentümer und Investoren anzubieten. Dazu gehören sowohl Standortanalysen, Mieterprüfung, Bauberatung, Mediator-Service, Profitoptimierung als auch der Zugang zum undurchdringlichen Off-Market-Sektor.

Was Kapitalanlagen angeht, wollen wir mit unseren HausHirsch®-Kapitalanleger-Services das Finden, Erwerben und Verwalten von Immobilien für jedermann erleichtern. Ein geregeltes Einkommen ist an sich alles, was unsere Kapitalanlage Kunden benötigen

Im Hinblick auf Marketing werden wir mehr informative Inhalte liefern. Wir möchten redaktionell qualitativen Content auf Social Media bieten, der nicht über uns handelt, sondern für Sie und Ihre Interessen relevant ist. Dazu gehören bedeutsame Themen rund um Immobilien, Investments, und auch Interviews mit Menschen zu führen, die im Immobilienbereich tätig sind und Ihr Handwerk verstehen.

Selbstverständlich wollen wir diesen wichtigen Meilenstein und den weiteren Weg, den wir mit HausHirsch® gehen werden, für die Zukunft festhalten und unseren Weg an die Spitze der deutschen Immobilienwirtschaft dokumentieren.

Auf Social Media informieren wir Sie über alle relevanten Themen rund um Immobilien und Investment. Folgen Sie uns gerne!

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