HausHirsch Immobilienmakler Logo Weiss

3 Tage voller Wachstum, Innovation und Vernetzung in Frankfurt – ein Rückblick

HausHirsch® in Frankfurt Meeting 2023 7
HausHirsch® in Frankfurt Meeting 2023 7

Die vergangene Woche war ein wichtiger Meilenstein für unsere Organisation. Wir hatten das Privileg, zwei außergewöhnliche Firmenveranstaltungen für unsere HausHirsche zu organisieren, die nicht nur unsere Fähigkeiten und unser Wissen erweiterten, sondern auch ein tiefes Gefühl der Kameradschaft in unserem Team erzeugte. Hier finden Sie einen Rückblick auf unsere unvergessliche Woche in Frankfurt, in der wir viel gelernt, gefeiert und Kontakte geknüpft haben.

Ein neuer Blick auf den Vertrieb mit Jürgen Hasenburger

Zu Beginn der Woche, am Montag und Dienstag, hatten wir das Glück, ein Verkaufstraining unter der Leitung des legendären Trainers Jürgen Hasenburger zu erleben. Viele wissen es vielleicht nicht, aber unser CEO, Alexander Ferati, hat eine persönliche Geschichte mit Hasenburger – es war sein Training vor sieben Jahren, das Feratis Verkaufserfolg in die Höhe schnellen ließ und seine Karriere prägte.

Unser Training drehte sich darum, Kundentypen zu verstehen (3-Farben-Modell) und unsere Verkaufsstrategie so zu gestalten, dass sie diese unterschiedlichen psychologischen Profile anspricht. Dieses faszinierende Konzept, das durch Hasenburgers dynamische Präsentation zum Leben erweckt wurde, eröffnete uns eine neue Perspektive auf die Kundenbindung. Wir freuen uns darauf, dieses Wissen im Laufe der Zeit in unserem gesamten Unternehmen zu verbreiten und damit unsere Kundenbetreuung zu revolutionieren.

Das BIG MEETING: Eine Hommage an Erfolg und Innovation

Nach dem anregenden Verkaufstraining trafen wir uns am Mittwoch zu unserem BIG MEETING in Frankfurt. Trotz der räumlichen und zeitlichen Herausforderungen kamen etwa 40 Personen, das sind zwei Drittel unserer gesamten Belegschaft. Für viele war es eine aufregende Gelegenheit, den Namen, die sie bis dahin nur digital kannten, ein Gesicht zu geben.

Das Treffen war eine lebhafte Mischung aus Beifall für unsere Leistungen und der Vorstellung unserer Zukunftspläne. Gemeinsam feierten wir einen bemerkenswerten Meilenstein – wir gewannen im Juni beeindruckende 100 Aufträge! Diese Leistung hat für uns neue Maßstäbe gesetzt und ist ein Beweis für das Engagement und das Talent unseres Teams.

Ferner haben wir zum Beispiel eine innovative Idee eingeführt, um jedem Makler eine eigene Landingpage mit seiner Biografie zu widmen. Auf diese Weise können sich potenzielle Kunden mit unseren Maklern vertraut machen und unserer digitalen Präsenz eine persönliche Note verleihen. Dies ist nur eine der aufregenden Entwicklungen, die wir besprochen haben und die alle Teil unserer kontinuierlichen Reise zur Verbesserung sind.

Nach einem Tag voller anregender Diskussionen und herzlichen Beifallsbekundungen schlossen wir unser Treffen mit einem köstlichen gemeinsamen Abendessen ab und machten das Beste aus dieser Zusammenkunft. Es wurde viel gelacht, Geschichten wurden ausgetauscht und die Bande wurden gestärkt. Es war eine Erinnerung daran, dass das Herzstück unseres Unternehmenserfolgs unsere enge Gemeinschaft ist.

Und nun?

Rückblickend war die letzte Woche in Frankfurt eine beeindruckende Mischung aus beruflichem Wachstum und persönlicher Verbundenheit. Sie hat unser Engagement für kontinuierliches Lernen, Innovation und die Förderung einer unterstützenden Gemeinschaft unterstrichen. Dies ist erst der Anfang…

Mit den Erfahrungen, die wir gesammelt haben, und den Plänen, die wir auf den Weg gebracht haben, sind wir bereit, die Zukunft mit neuer Energie und Entschlossenheit in Angriff zu nehmen.

Beitrag teilen:

Neue Studie schlägt Alarm: Sozialwohnungen in Deutschland am Rande des Kollapses

© pexels.com • 3807738

Blockchain-Revolution im Blick – die Zukunft der Immobilienbranche

© unsplash.com • 73w6eHOcCWo
HausHirsch Immobilienmakler Logo Weiss