Im Frühsommer 2020 führte das Schicksal drei junge Männer in einem malerischen Café am Rande von Düsseldorf zusammen. Jeder von ihnen brachte seine ganz eigene Expertise mit: im Immobilienvertrieb, Bankwesen, IT und Marketing.
In dieser inspirierenden Atmosphäre entstand die Vision für ein zukunftsweisendes Immobilienunternehmen. Unser Ziel war es, ein Unternehmen zu schaffen, das die unaufhaltsame Welle der Digitalisierung nicht nur akzeptiert, sondern sie in all ihren Facetten nutzt und vorantreibt. So begann die Geschichte von HausHirsch – eine Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Immobilienvertrieb auf ein völlig neues Niveau zu bringen.
Wenn Sie zu einem Schuster gehen, erwarten Sie nicht, dass er Ihre Hemden bügelt. Warum sollte ein Makler dann Fotos machen? Sollte er nicht! Er muss das große Ganze für Sie in die Tat umsetzen: den erfolgreichen Verkauf.
Bei HausHirsch® wird jeder Aspekt der Veräußerung von einem Profi übernommen. Der Fotograf macht die Bilder, die Texterin schreibt die Exposés, die Onlinemarketerin konfiguriert die Werbung. So liefern wir bei allen Teilbereichen des Verkaufs 100 %.
Um die besten Ergebnisse zu erzielen, muss man die besten Leute engagieren. Das schaffen wir, indem wir eine faire Provisionsteilung vornehmen, in der jeder am erfolgreichen Verkauf einer Immobilie partizipiert. Somit ist der innere Kompass eines jeden Teammitgliedes auf das gleiche Ziel gepolt: gutes Teamwork.
Die gelungene Veräußerung Ihrer Immobilie ist unser Nordstern. Nur dann empfehlen Sie uns weiter und unser Geschäft wächst. Wie Sie sehen, ist das System so aufgebaut, dass Ihre Wünsche im Zentrum des Geschehens stehen.
Nachfolgend sehen Sie die 99 Gesichter hinter dem Erfolg von HausHirsch.
Wir bringen Talent in ein Umfeld, in dem es gedeihen kann.
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