Im Frühsommer 2020 kreuzten sich die Wege von drei jungen Männern in einem idyllischen Café am Rand von Düsseldorf. Jeder von ihnen brachte einzigartige Expertise in den Bereichen Immobilienvertrieb, Bankwesen, IT und Marketing mit.
In diesem inspirierenden Umfeld wurde die Grundidee für ein visionäres Immobilienunternehmen geboren. Unsere Vision war klar: Wir wollten ein Unternehmen gründen, das die unaufhaltsame Welle der Digitalisierung nicht nur begrüßt, sondern in ihrer ganzen Tiefe und Breite umarmt. Mit diesem Entschluss nahm die Geschichte von HausHirsch® ihren Anfang – eine Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Immobilienvertrieb auf ein bisher unerreichtes Niveau zu heben.
Unsere Philosophie spiegelt sich in jedem Aspekt unseres Unternehmens wider. Vom raffinierten Präsentieren der Objekte bis hin zur zielgerichteten und innovativen Werbestrategie sowie maßgeschneiderten Finanzierungslösungen setzen wir höchste Maßstäbe. Unsere Passion für Perfektion treibt uns an, über die Konventionen hinauszugehen und Immobilienträume wahr werden zu lassen.
Der Name HausHirsch wurde nicht zufällig gewählt. Der majestätische Hirsch verkörpert für uns nicht nur Qualität und Anspruch, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zur Natur. Diese Verbindung ist die treibende Kraft hinter unserem Bestreben, die Immobilienbranche durch grüne Transformation aktiv in Richtung einer emissionsfreien Zukunft zu lenken.
Die Reise, die wir begonnen haben, ist von Spannung und Herausforderungen geprägt. Wir sind außerordentlich dankbar für die Zusammenstellung eines hochkompetenten Teams, das unsere Vision mit Leidenschaft trägt. Jeder Schritt, den wir gemeinsam gehen, bringt uns näher zu unserem Ziel, die Immobilienlandschaft nachhaltig zu gestalten und gleichzeitig unvergessliche Kundenerlebnisse zu schaffen.
Wenn Sie zu einem Schuster gehen, erwarten Sie nicht, dass er Ihre Hemden bügelt. Warum sollte ein Makler dann Fotos machen? Sollte er nicht! Er muss das große Ganze für Sie in die Tat umsetzen: den erfolgreichen Verkauf.
Bei HausHirsch® wird jeder Aspekt der Veräußerung von einem Profi übernommen. Der Fotograf macht die Bilder, die Texterin schreibt die Exposés, die Onlinemarketerin konfiguriert die Werbung. So liefern wir bei allen Teilbereichen des Verkaufs 100 %.
Um die besten Ergebnisse zu erzielen, muss man die besten Leute engagieren. Das schaffen wir, indem wir eine faire Provisionsteilung vornehmen, in der jeder am erfolgreichen Verkauf einer Immobilie partizipiert. Somit ist der innere Kompass eines jeden Teammitgliedes auf das gleiche Ziel gepolt: gutes Teamwork.
Die gelungene Veräußerung Ihrer Immobilie ist unser Nordstern. Nur dann empfehlen Sie uns weiter und unser Geschäft wächst. Wie Sie sehen, ist das System so aufgebaut, dass Ihre Wünsche im Zentrum des Geschehens stehen.